BSM Diagnostica – unsere Geschichte

Vom Mittelständler zum Global Player

1972 von Fritz Schedlmayr gegründet, entwickelte sich BSM Diagnostica schnell zu einem der erfolgreichsten inhabergeführten nuklearmedizinischen Unternehmen in Österreich. 1996, kurz vor dem 25. Firmenjubiläum startete BSM die bis heute bestehende Kooperation mit dem Forschungszentrum Seibersdorf und betreibt dort seither einen Teilchenbeschleuniger.

Seit 2017 ist BSM Diagnostics Teil der Life Healthcare Group, einem der Weltmarktführer im Pharma- und Gesundheitssegment.

1972  | Die Gründung

2013  | Ein neues Kapitel

2017  | Think Local, act global!

Die Life Heathcare Group übernimmt BSM Diagnostica und bettet es in seine internationale Gruppe ein. So verbindet BSM Diagnostica die Stabilität und Zuverlässigkeit eines österreichischen Unternehmens mit den Vorteilen eines starken, internationalen Netzwerks mit Dependancen auf allen Kontinenten.